Tätigkeitsbericht 2018/19 jetzt online

in In eigener Sache

Der Tätigkeitsbericht der Jahre 2018/19 ist fertig gestellt und zeigt euch, was bei uns im Verein alles abgeht!

Wie jeder Verein, der etwas auf sich hält, haben auch wir für das vergangene Jahr einen Tätigkeitsbericht erstellt, der den Mitgliedern und externen Interessenten die Breite und Tiefe unseres Vereins näher bringen soll. Darin findet ihr ein Vorwort von iceclaw als unseren Vorstandsvorsitzenden der letzten beiden Jahre, sowie eine Auswahl von Berichten, die verschiedene Mitglieder zu ihren Aktivitäten erstellt haben. Wer bei der letzten Vollversammlung anwesend war, weiß natürlich schon alles, was darin berichtet wird. Reinschauen lohnt sich dennoch, denn es weckt doch sehr schöne Erinnerungen an Homestone, Community Cup, Lange Nacht der Computerspiele, Schulbesuche, Safer Internet Day und mehr.

Ihr möchtet, dass Eure Aktivitäten der aktuellen Amtszeit im kommenden Tätigkeitsbericht enthalten sind? Reicht ganz einfach News-Beiträge ein oder meldet euch bei derder, der als aktueller Vorstandsvorsitzender für den nächsten Bericht zuständig ist und sich sicher über Eure Unterstützung freut!

Die PDF-Datei vom Tätigkeitsbericht findet ihr HIER!

Anlässlich der Home Edition der Dreamhack Leipzig 2021 haben wir ein ganzes Wochenende voller Streams für euch vorbereitet.

Ein Rückblick auf das CC8.5 Finale

Dieses Jahr laden wir Starcraft 2 Fans dazu ein, das Finale auf unserem CC Discord-Server mitzuerleben!