Zum Inhalt springen

Mitglied werden

Wir freuen uns darüber, dass du bei uns Mitglied werden möchtest!

Als Mitglied genießt du eine Menge Vorteile und du unterstützt mit uns den E-Sport als Breitensport in Leipzig und anderswo. Du bestimmst mit, wohin es mit dem Verein geht.

Bitte lies unsere Satzung und unsere Beitragsordnung bevor du deinen Mitgliedsantrag abschickst.


Antrag per Mail einreichen

Lade den Mitgliedsantrag auf dieser Seite als PDF herunter und fülle ihn aus. Achtung: prüfe vor dem versenden noch einmal, ob deine eingegeben Daten auch wirklich in der Datei gespeichert sind, indem du sie noch einmal öffnest! Bitte beachte auch die Erstinformationen für schriftliche Mitgliedsanträge nach Art. 13 DSGVO. Es ist laut unserer Beitragsordnung weiterhin notwendig dem Verein ein SEPA-Lastschriftmandat für die Zahlung deines Mitgliedsbeitrages zu erteilen. Auch dieses findest du auf dem Mitgliedsantrag.

Schicke deinen Mitgliedsantrag sowie das SEPA-Lastschriftmandat einfach als Anhang per E-Mail an kasse@leipzigesports.de. Danach bekommst du von uns eine Mail, in der wir dir erklären, wie es weitergeht. Schau also bitte, dass E-Mails von kasse@leipzigesports.de nicht in deinem Spam-Ordner landen!